1. Oktober 2022, 21:00 Uhr Kunstfabrik Schlot, Invalidenstrasse 117, Berlin
Zum neunten mal wird mit dem My Unique Jazz Festival der Reichtum des europäischen Jazz mit unterschiedlichen Wurzeln, Dialekten und neuen Entwicklungen vorgestellt.


Marko Črnčec ist einer der renommiertesten zeitgenössischen Musiker Sloweniens. International bekannt als Multiinstrumentalist, Komponist, Arrangeur und Produzent ist er vom allem im Jazz und und Pop tätig. Sein Album “Devotion” (2014, Whirlwind Recordings) wurde von All About Jazz als eines der 20 weltweit besten Jazzalben 2014 gewählt. In Berlin wird er mit dem Bassisten Josh Ginsburg, den Saxophonisten Wanja Slavin sowie dem Schlagzeuger Kristijan Kranjčan auftreten.

Eintritt: 15/10 EUR (Kauf vor Ort) / Anmeldung unter: info@kunstfabrik-schlot.de

Weitere Infos (Link)

In Kooperation mit SKICA Berlin.

Musik_deu_Das_Marko_Churnchetz_Quartet_am_My_Unique_Jazz_festival