4. Juni 2022, 18:00 Uhr Britzer Garten, Berlin
Das europäische Kulturfestival Babylon Europa bietet am Samstag, den 4. Juni von 14:00 bis 21:00 Uhr im Britzer Garten ein Programm, das sich tagsüber voller Musik, Humor, Kunst und Akrobatik über den Park erstreckt und abends sein großes Finale mit einer Show auf der Freiluftbühne feiert. Dabei zeigen insgesamt 12 Musik- und Performance-Acts aus Europa auf eindrückliche Weise den Facettenreichtum unserer Kulturgemeinschaft.


Babylon Europa ist ein Projekt von EUNIC Berlin und wird kuratiert und produziert von buero doering. Die Veranstaltung entsteht mit Unterstützung der Vertretung der EU-Kommission in Deutschland.

Eintritt: 3,- / 1,5 €. Ebenfalls empfehlenswert für Familien. Zum gesamten Programm (Link)


Babylon Europa Show mit dem Vasko Atanasovski Trio

19:00 - 21:00

Unter den 12 Musik- und Performance-Acts der Abendveranstaltung tritt auch das Vasko Atanasovski Trio auf. Der Autor von Musik und Texten, Vasko Atanasovski, der ansonsten für seine Zusammenarbeit mit weltberühmten Musiker*innen (Hindi Zahra, Living Color, Vlatko Stefanovski ...), seine meisterhafte Herangehensweise an alle Musikstile und sein außergewöhnliches musikalisches Werk und seine Originalität bekannt ist, hat mit seiner Musik bereits einen beträchtlichen Teil der Welt bereist.

  • Vasko Atanasovski - Gesang, Saxophon und Flöte
  • Miha Petric - E-Gitarre
  • Jošt Drašler - Bassgittare
  • Žiga Kožar - Schlagzeug

Zu den Infos über alle Acts (Link)

Foto: Vasko Atanasovski Trio © Dalboyne


Musik_deu_Babylon_Europa_Show_mit_dem_Vasko_Atanasovski_Trio